23.03.2019

 

 

 

Das Jahr ist bereits mit großen Schritten vorangegangen und die Entwicklung unserer Gemeinschaft fordert auch eine neue Lagerstätte. Diese war auch nach einer längeren Suche gefunden.

 

 

 

Nun war die Hürde den beschwerlichen Weg mit Sack und Pack zu unserer neuen Lagerstätte zu bewältigen.

 

 

 

Neben einer kleineren Besetzung wurde diesem Unterfangen einige Steine in den Weg gelegt, jedoch konnte auch diese Aufgabe heroisch von Martinus von Cofbuokheim, Timotheos von Tremonia, Marcellus van Ulfershem, Kenneth von Mulenheim und Thorsten dem Novizen gemeistert werden.

 

 

 

Auch in Zukunft ist so unser Hab und Gut vor böswilligen Dieben und dem Wetter geschützt!

 


01.01.2019

 

Ein weiteres Jahr zieht an uns vorbei und abermals blicken wir auf ein Jahr voller Veränderungen zurück.

 

Wir haben Rückschläge, aber vor allem großen Zuwachs und Entwicklung verbuchen können. Auch 2019 wird für unseren Ritterorden sicherlich einige Überraschungen bereithalten. Jedoch sicherlich nichts, womit wir als eingeschworene Ritterschaft nicht ankämen.

 

Auf ein weiteres Jahr, voller Herausforderungen, Kämpfe, Lagern und vor allem auch Verköstigungen an unserem lieblings Kirschbierstand.

 

Die gesamte Ritterschaft Custodes-Corporis Regis wünscht einen guten Start in das neue Jahr!