23.04.2022

 

- spätere Stunde -

 

Ja - Met und Bier ist in der Tat noch gut.

 

... ziemlich gut ...

 

Vorbereitungen sind abgeschlossen.


23.04.2022

 

Bevor wir natürlich unser prachtvolles Lager dem einfachen Volke präsentieren können, müssen Vorbereitungen getroffen sein.

 

So war der heutige Tage bestimmt von dem schärfen der Klingen, zählen der Speisewerkzeuge, Reparaturen und natürlich dem probieren des vor Jahren eingelagerten Mets.

 

Die Plage der letzten Zeit mag vielleicht an uns gezährt haben, jedoch nicht an unseren Glauben und unserem Willen unsere Aufgabe in diesem Jahr wieder voran zu treiben.

 

Für unseren König!


10.03.2022

 

Höret Bürgerinnen und Bürger!

 

Abermals steht endlich wieder das Pfingst-Spektakulum vor der Tür und wie vor der Plage auch werden wir unsere Wacht auf Schloß Broich mit allem was wir aufbieten können halten.

 

 

 

Ihr – ehrenwertes Volk – seid natürlich an unserem Lager vom 03.06.2022 bis 06.06.2022 Willkommen.

 

Wir werden euch nicht nur von unserer heiligen Aufgabe berichten, euch Einblick in unser sagenhaftes Lager gewähren, euch mit Stoff versorgen aus denen man Legenden strickt und unsere Waffen preis geben. Sondern wir werden euch ebenso vor Halunken, Ungläubigen und vor allem vor Dieben der See bewahren!

 

Wir werden uns vor keiner Mühe scheuen und freuen uns auf eine gemeinsame Zeit zum Pfingst-Spektakulum!

 


13.01.2022

 

Das neue Jahr hat begonnen und wir als Custodes Corporis Regis sind voller Tatendrang!

 

Wir hoffen und beten, dass wir in diesem Jahr wieder auf Schloß Broich zum Broicher Pfingst Spektakulum in alt bekannter Weise unser Lager dem einfachen Volke präsentieren dürfen.

 

Ihr seid natürlich auch in diesem Jahr herzlich dazu eingeladen uns zu besuchen, unsere prächtige Ausrüstung zu begutachten, kundzutun von unserer heiligen Aufgabe und unser Handwerk zu bestaunen.

 

Euer CCR wünscht euch Reisende einen guten und auch gesunden Start in das neue Jahr 2022!