24.05.2020

 

Unter allen Sicherheitsauflagen unseres Medikus haben wir es geschafft unser Lager mit all unserem Hab und Gut umzusiedeln.

 

Ich hoffe und bete, dass unser König sein neues Heim bis zum nächsten Markt für auskömmlich hält und der kleine Palast mit zwei Fenstern seinen Ansprüchen genügen mag.

 

Wir freuen uns auf das nächste Jahr und die damit verbundenen Märkte um das nachzuholen, was uns dieses Jahr verwehrt wurde.

Weiterhin wünschen wir – euch Reisende – das Beste!


23.04.2020

 

Vor vielen Jahren erschütterten bereits andere Katastrophen unsere bekannte Welt.

Diesmal wird unser Frieden, unser Leib und Leben von einem Virus aus der Ferne und nun direkt unter uns bedroht.

Aber fürchtet euch trotzdem nicht Reisende! Wir wurden oft schon genug vor große Herausforderungen und Hürden gestellt und wir werden auch diese Zeit gemeinsam Hand in Hand überstehen.

Nun gut, mit gewissen Abstand und ohne Kontakt, aber gemeinsam mit allen Mitteln die uns zu Verfügung stehen!

So werden wir Daheim zum Schutze Aller unsere Rüstungen ausbeulen, unsere Klingen polieren, die Zelte entstauben und uns auf den nächsten Kampf gefasst machen. Nach dieser unheilvollen Zeit werden wir natürlich unserem heiligen Handwerk wieder nachgehen. Aus diesem Grunde wurden die Veranstaltungen dieses Jahr auf das kommende verschoben.

Bitte beachtet hier unseren „Termin“-Reiter.

Wir wünschen allen das Beste und vor allem Gesundheit!

Euer CCR


 01.01.2020

 

Das Ritterlager verabschiedet das alte und begrüßt das neue Jahr.

 

Der Zahn der Zeit hat nicht nur an unserem Aussehen für Veränderung gesorgt. Auch unsere Gemeinschaft hat sich gewandelt.

 

Wir gewannen neue Eindrücke, Ideen wurden ausgearbeitet und auch umgesetzt. Unser Lager war noch nie so belebt, so gut ausgestattet, wie es wohl in diesem Jahr sein wird.

 

Die Zeit hat uns somit nicht nur verändert, sie hat uns erfahrener, stärker gemacht und wir freuen uns auch in dem neuen Jahr unsere Leidenschaft mit anderen zu teilen.  

 

Die gesamte Ritterschaft Custodes-Corporis Regis wünscht einen guten Start in das neue Jahr!