Kommentare: 22
  • #22

    Herold Filip von Broich (Donnerstag, 26 Mai 2016 20:20)

    Seyd gegrüßt,

    auch ich freue mich euch Anno 2018 nach der Fleischwerdung des Herrn auf dem Markt in Burg Altemdorf als Heerlager begrüßen zu dürfen.
    Und hoffe euch, auch in Zukunft, häufiger auf Märkter hier und dort zu treffen.

    Euer
    Filip von Broich

  • #21

    Jürgen von Isenburg (Sonntag, 22 Mai 2016 23:11)

    Seyd gegrüßt
    Es war schön Euch kennen gelernt zu haben und wir würden uns freuen Euch auf Burg Altendorf begrüssen zu dürfen.

    Gehabt Euch wohl

  • #20

    Jürgen von Bergen (Samstag, 09 Januar 2016 20:23)

    Euch allen ein Frohes neues Jahr und auf ein Wiedersehen in Broich, gerne auch schon vorher !
    Wir freuen uns !!
    Freye Wölfe vom Caternberg

  • #19

    Marcellus (Freitag, 25 Dezember 2015 09:23)

    Ein frohes Weihnachtsfest allen Besuchern unserer Seite und insbesondere meinen Brüdern der custodes-corporis-regis.
    Euch und euren Familien alles Gute für 2016.
    Auf eine gute Saison mit schlagkräftiger Verstärkung.

    Marcellus von Unha

  • #18

    Freye Wölfe vom Caternberg (Donnerstag, 20 November 2014 20:08)

    Seyd gegrüsst !
    Seit Broich hat sich einiges getan und wir sehen jetzt positiv in die Zukunft !
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch !
    Besucht unsere Seite und ihr wisst wer euch schreibt.
    Gehabt euch wohl!
    Jürgen von Bergen

  • #17

    Ini (Samstag, 05 Juli 2014 19:44)

    Seyd gegrüßt Nachbarn von Schloss Broich ;)
    Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, spätestens in Broich, haltet uns den guten Platz neben Euch frei :) Und denkt dran: Hundraub wird mit Schandgeige bestraft ;)
    Ingrid von Katernberg (Ritter von Huttrop)

  • #16

    Marcellus (Samstag, 21 Dezember 2013 20:29)

    Ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2014 wünsche ich insbesondere meinen Brüdern mit ihren Familien und auch allen Besuchern unserer Seite.
    Freue mich auf die Heerlager und Märkte in 2014.
    Wir sehen uns !!!
    Auf gute Freunde.....

  • #15

    Martinus (Dienstag, 18 Juni 2013 20:10)

    Unser letztes Lager des Jahres 2013 ist zu Ende. Es war ein tolles Lager mit Super Wetter, netten Nachbarn und Interessanten Besuchern. Wir dürfen ein neues Mitglied begrüßen und freuen uns daher noch mehr auf die nächste Saison! Als Tagesgäste werden wir sicher noch das ein oder andere mps besuchen...auf den einen oder anderen Schluck Met. Auf gute Freunde....

  • #14

    Janina (Montag, 17 Juni 2013 13:37)

    Lass mal liebe grüße da ....

    und ein sehr schönes Lager in DO

  • #13

    Chaos und Heldentum Kommitee (Sonntag, 16 Juni 2013 19:29)

    Wir durften die Custodes Corporis regis in Dortmund aufsuchen. Bewusst aufsuchen? Ja, denn ich habe im Zuge einer Planung eines Jungesellenabschieds eine kontaktfreudiges Gruppe vorgefunden, die gerne dazu bereit war uns aktiv zu unterstützen. so begab es sich dann, das unser Bräutigam eine vollständige Plattenreiterrüstung alleine anziehen sollte, inklusive eines Kettenmantels.
    Eine spannende Aktion, die allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht hat. Natürlich durfte auch der Probekampf und der Ritterschlag nicht fehlen!
    Alles in allem eine gelungene Aktion, vin der wir noch lange schwärmen werden...
    Danke im Namen des "Chaos und Heldentum Kommitees" auch für den spontan geselligen Abend!

  • #12

    Martinus von Cofbuokheim (Mittwoch, 03 April 2013 23:00)

    Haithabu....wir kommen....

  • #11

    Marc (Donnerstag, 10 Januar 2013 20:11)

    Seyed gegrüsst ihr edlen Recken !
    Werde mir das MPS DO vormerken und Euch im Heerlager besuchen, an eurem Feuer wärmen, Met saufen aber leider nicht die Zeltburgen ausprobieren. Muss den Killer Chico zuhause versorgen (alleinerziehend halt).

  • #10

    Martin (Montag, 19 November 2012 07:34)

    Lager 2013 kann kommen!!!

  • #9

    Seppel (Donnerstag, 01 November 2012 21:32)

    Warum bin ich der letzte der einen Eintrag hier gemacht hat`?

  • #8

    Seppel (Samstag, 09 Juni 2012 18:16)

    hallo! na die seite ist ja sehr gelungen! schaut super aus! und ich lasse mal ganz liebe grüße da

    bye bye

  • #7

    Sandra (Donnerstag, 29 März 2012 04:51)

    Die Schrift ist etwas schwer zu lesen. Sollte vielleicht meine Brille aufsetzen ;-)
    Bin schon auf weitere Fotos gespannt. Ansonsten schließe ich mit dem Römer an :-)

  • #6

    Maddin (Mittwoch, 28 März 2012 07:10)

    Sehr schön! Da geht noch was ;-)
    Freu mich auf's nächste Spec!

  • #5

    Marc (Mittwoch, 28 März 2012 03:59)

    Seyed gegrüßt und beglückt zu diesem wertvollen Heroldwerk. Vielleicht bereisen wir einmal wieder Märkte zusammen, sorgen am Feuer für Ordnung, geniessen den Met und lauschen den Spielleuten. Gehabt Euch wohl edle Recken, auf ein baldiges Wiedersehen.

  • #4

    Carsten R. (Dienstag, 27 März 2012 22:10)

    Hallo Ihr Rittersleut. Nette Seite im gesunden Aufbau. Weiter so und passt auf Eure Daumen auf ;-)! LG Carsten

  • #3

    Sonja (Dienstag, 27 März 2012 11:00)

    Nä wat schön :o)

  • #2

    Christoph Clemens (Samstag, 24 März 2012 15:55)

    Der Anfang ist gemacht. Bin mal gespannt was es demnächst Interessantes zu lesen gibt hier. Viel Erfolg mit dem Internetauftritt.

  • #1

    Sven (Samstag, 24 März 2012 10:38)

    Super Arbeit Junge!!!!